Thüringer Landesmeisterschaft LG, KK-ZFG stehend Auflage. im BSC Erfurt am 5. Juli 2015

Ein heißer Tag brachte Erfolge für den BSC:

Bei tropischen Temperaturen wurde dieser Teil der Thüringer Landesmeisterschaft 2015 durchgeführt.

Für den BSC errrang Volker Kurz die Landesmesiterschaft in der Disziplin KK-ZF-Gewehr Stehend Freihand 50 m mit 248 Ringen vor Hans-Joachim Sokoll von der Büchsen SG  Apolda (238 Ringe).

Heinz Dix wurde 5 mit 274 Ringen in der Disziplin KK-ZF-Gewehr Stehnd Aufl. Senioren C.

Hier gewann Günter salm mit neuem Landesrekord von 294 Ringen von der SK 1836 Windischholzhausen, vor Dietmar Zimmermann (289 Ringe) und Wolfgang Schuhknecht ((287 Ringe) (beide SV Lucka).

In der Seniorenklasse B kann sich Gerhald Rockmann Landesmeister nennen. Er stellte den Landesrekord mit 287 Ringen ein. Wolfgang Günther mit 286 Ringen und Hauke Lüdtke (beide SK Windischholzhausen) belegten die Plätze 2 und 3.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

Weitere Ergebnisse finden Sie hier