Weihnachtspokal 2019

Liebe Schützenfreundinnen und -freunde,

am Sonntag, dem 22. Dezember 2019 fand traditionell der Weihnachtspokal des BSC Erfurt statt. Die Veranstaltung war gut besucht. Mit rd. 110 Starts hatten alle Beteiligten gut zu tun.

Auch wenn bei diesem Wettbewerb der Spaßfaktor im Vordergrund steht, wurde sportlich fair und engagiert um die vorderen Plätze gerungen.

Bei den Schützen errangen die ersten drei Plätze nach Stechen

 

Carsten Rudolph (den Pokal)

Sirko Brückner (die begehrte Ente)

Aileen Pitschke (Stollen)

 

Aileen ist eine Jungschützin und hat den gestandenen Herren gezeigt, dass sich der Nachwuchs deutlich zu Wort meldet.

 

Bei den Gästen gingen die ersten drei Plätze an

 

Maria Detlaff (105 Ringe)

Katharina Sommer (102 Ringe)

Andreas Lange (101 Ringe)

 

Auch die Jüngsten konnten sich am Lichtschießen beteiligen.

 

Die ersten drei Plätze:

 

Alessa Erdmann

Elias Kühn

Jenny Lehmann

 

Unsere Glückwünsche

Über die Seite Weihnachtspokal 2019 kommt man zur Galerie

 

Im Rahmen der Siegerehrung wurden auch die Pokale und Urkunden des Herbstpokalschießens ausgegeben

Veröffentlicht unter Aktuelles